Nochmals vielen Dank für die unglaubliche Erfahrung der letzten Woche. Wir können noch lange auf diese fantastische Reise zurückblicken. Die Organisation und die Leute waren in jeder Hinsicht erstklassig. Sowohl in Bezug auf die Atmosphäre, die Mahlzeiten, die Mechaniker, die Crew, die Kameraleute,... Aber abgesehen von den genialen Fahrten waren es die kleinen Details, die diese Reise für mich unvergesslich gemacht haben. Nette Musik und Partyartikel an den CPs und im Biwak, ein aufmunterndes Wort für jemanden, der etwas niedergeschlagen war, ein kühles Bier im Ziel,... Die ganze Crew fühlte sich wie eine große, herzliche Familie.
Zweifellos werden wir uns wiedersehen, höchstwahrscheinlich sogar bei einer späteren Ausgabe von Roc Du Maroc (2021?).
Lassen Sie sich bald eine neue Reiseroute einfallen und ich komme sofort wieder mit! Nochmals vielen Dank für dieses tolle Erlebnis!
Vielen Dank für die hervorragende Organisation. Eine fantastische Erfahrung. Unglaublich cool.
Danke für ein fantastisches Abenteuer 😉
Ich habe es sehr genossen!
Und ich hoffe, dass ihr euch bald etwas Neues einfallen lasst, dann könnt ihr mich schon mal vormerken.
Super Reise,! Top Organisation danke
diese Ausgabe war von hohem Niveau, Glückwunsch
Fortsetzung folgt.
Machen Sie weiter und suchen Sie nach dem nächsten Ort/Land nach Togo und Marokko
Wann macht ihr mal wieder was anderes; wir sind dabei 🙂 viel Glück
Machen Sie weiter so. Ihre Kurse sind immer wunderbar, was andere Länder schneller machen!
Die RDM war eine fantastische Erfahrung. Eigentlich ein bisschen zu hart für mich, aber im Nachhinein bin ich froh, jeden Meter gefahren zu sein (viele mit Charakter). Die Kollegialität, die fantastisch freundliche Crew und die Professionalität der Organisatoren und die unvergesslichen Landschaften haben es für mich zu einem Abenteuer gemacht, das ich mein ganzes Leben lang mit mir herumtragen werde.
Ein großes Dankeschön an Elisabeth, Gert und das gesamte Team.
Ihre Organisation steht wie ein Haus, halten Sie sie aufrecht.
Sie haben eine Organisation, auf die Sie stolz sein können, und ich kann mir kein besseres Reiseunternehmen vorstellen. Wenn Sie in Erwägung ziehen, eine Reise in, sagen wir, Ghana zu organisieren, die ungefähr den gleichen Schwierigkeitsgrad hat wie die Togo-Reise, würde ich mich gerne anmelden.
Für eine Reise wie RocDuMaroc ist es jedoch großartig. Ich bin sehr stolz darauf, es geschafft zu haben.
Vielen Dank für die großartige Organisation und Unterstützung.
Gesamtbewertung eine 9. Ich habe es genossen und es war ein SUPER TRIP!!! Vielen Dank für die hervorragende Organisation und alle Bemühungen. Wenn eine weitere Reise in den Bereich kommt, werde ich der erste sein, der sich wieder anmeldet. DANKE!
Dieses Niveau als Erstausgabe zu erreichen, ist einfach eine Strafe, nicht billig, aber das richtige Preis-Qualitäts-Verhältnis. Viel Glück mit diesem Ereignis und hoffentlich werden Sie mit einer neuen Herausforderung wieder kommen. .
Wirklich sehr gut organisiert und vor allem in einem Land wie Marokko.
Setzen Sie Ihre gute Arbeit fort!
Machen Sie weiter so und lassen Sie uns wissen, wohin die nächste Reise geht!
Nochmals vielen Dank!
Es könnte ein bisschen extremer sein, aber so wie es war, war es total super.
TOP-VERANSTALTUNG MIT TOP-UNTERSTÜTZUNG! THX
Es war hart, aber machbar.
Die Etappen waren schön und perfekt ausgewogen, was die Distanz angeht, nichts mehr zu tun. Für mich hätten sie ein bisschen länger und mehr Höhenmeter sein können. Aber ich mochte die Ausgewogenheit, weil man rechtzeitig im Camp ankam, um ein Bier zu trinken. Ich glaube, jeder hatte eine tolle Zeit.
Ich habe die Entfernungen und die schöne Abwechslung in der Landschaft sehr genossen.
Nicht super technisch, aber schöne Landschaften
Rein aus Spaß an der Freude fand ich es ein bisschen zu hart, aber die Befriedigung danach war umso größer, zum Beispiel nach der längsten Etappe. Ich würde auf jeden Fall keine kürzeren Strecken fahren, es sollte eine Herausforderung bleiben, was mich betrifft!
Ich liebe die 147 km lange Fahrt durch die Wüste, die immer noch in aller Munde ist.
Daran würde ich kaum bis gar nicht rütteln, das war genau das, was ich erwartet habe. Kaum zu glauben, dass das schon bei der ersten Auflage so gut klappt. Perfekter Aufbau v/d Woche, lange Fahrt, gefolgt von etwas kürzeren, und dann die extra lange flache Fahrt, und eine entspannte letzte Fahrt. Perfekt!
Wir hatten Glück, dass es ab und zu bewölkt war, sonst hätte es wohl noch mehr Leichen auf dem Treffen gegeben und es hätte noch mehr Verletzte gegeben.
Alles schöne und abwechslungsreiche Etappen, wie ich finde.
Als Selbstständiger ist es nicht immer leicht, sich auf eine solche Herausforderung gründlich vorzubereiten. ich habe mich zwar vorbereitet, aber eigentlich war das zu wenig für eine solche Herausforderung. mein Gewicht (100 kg) hat mir beim Klettern oft einen Streich gespielt. trotzdem habe ich jeden Meter der RDM selbst gefahren und darauf bin ich stolz.
Ist für jeden machbar, sofern eine vorbereitende Schulung stattfindet
Phänomenale Strecke auf der ganzen Linie. Schade, dass sehr schöne Abschnitte, und davon gab es viele, natürlich verbunden werden müssen (mit langweiligen oder minderwertigen Abschnitten). Darüber kann man sich also nicht beschweren. Technizität und Schwierigkeit = mehr oder weniger sollte nicht sein.
sehr schöne Landschaften gesehen
Spitzenkurs!